Auch Locon 215 (203 141-7) und ein weiteres Geschwisterchen waren am 18.05.2010 in Schönefeld zu Gange. Diese beiden Gleise sind mittlerweile nicht mehr ans Gleisnetz angeschlossen, denn dort wo sie verliefen, liegen mittlerweile bereits die Gleise der neuen BBI - S - Bahn.
Alexander Wiemer 28.02.2011, 477 Aufrufe, 0 Kommentare
529 1024x680 Px, 04.10.2012
565 1024x681 Px, 26.09.2012
423 1024x681 Px, 26.07.2012
447 1024x768 Px, 05.07.2012