Am 25.05.2010 fuhr auch noch zur Freude vom damaligen Begleiter die 140 815-2 solo Richtung Genshagener Heide durch Saarmund.
Alexander Wiemer 08.04.2011, 311 Aufrufe, 0 Kommentare
560 1200x799 Px, 18.01.2014
497 1200x799 Px, 14.01.2014
639 1024x680 Px, 29.12.2012
506 1024x681 Px, 05.09.2012